Jasmin Kolberg - Repertoire

Programm Duo

Animato - Marimba und Percussion mit Jasmin Kolberg Solistisch oder mit Ensemble

Duo mit Akkordeon: Jasmin Kolberg und Ulrich Schlumberger

 

Jasmin Kolberg und Ulrich Schlumberger spielen Werke von Astor Piazzolla, Eric Sammut, Jasmin Kolberg u.a.

Optional: Trio mit Kontrabass (Henrik Mumm) auf Anfrage.

Ulrich Schlumberger erhielt nach seinem Studium an den Musikhochschulen Trossingen und Essen ein Stipendium der Kunststiftung Baden-Württemberg. Er ist Preisträger nationaler und internationaler Solo- und Kammermusikwettbewerbe. Sein Repertoire umfaßt Übertragungen Alter Musik, wie auch zeitgenössische Originalkompositionen. Neben seiner vielseitigen Tätigkeit als Theatermusiker, bei Lesungen und in verschiedenen Tangoformationen war er bei den Schwetzinger Festspielen anlässlich der Uraufführung „Der gute Gott von Manhattan“ von Adriana Hölszky, beim Festival Europäische Kirchenmusik Schwäbisch Gmünd, tonArt Esslingen, mit dem Radio-Sinfonie Orchester Stuttgart, dem European Art Orchestra, den Stuttgarter Philharmonikern, den Münchner Symphonikern und dem Stuttgarter Kammerorchester zu hören. Von diesen Konzerten wurden diverse Radio– und TV–Mitschnitte, bzw. CD–Produktionen veröffentlicht.